Die Weihnachtsgeschichte von Kristin geht weiter…

… und vielleicht machen wir eine eigene Rubrik dafür auf? …… haben wir nun hier!

Hier schon mal eine Kostprobe:

Ankunft„…Am frühen Abend mache ich mich dann auf den Weg zur Bushaltestelle. Bus 19 fährt für einen stolzen Preis von 4,70 Euro pro Fahrt zum Flughafen Oulu. Ich suche mir einen Fensterplatz, denn in diese Richtung bin ich ja auch noch nie gefahren. Der Bus fährt verschlungene Pfade durch kleine Ortschaften und mich beschleichen gelegentlich Zweifel, ob ich im richtigen Bus sitze und wirklich am Flughafen ankommen werde. Aber nach knapp 30 Minuten stehe ich direkt vor dem Flughafen und begebe mich zur wartenden Menschenmenge. Voll bepackt schreiten meine Eltern durch die Schiebetür. Wollen sie auswandern? Sogar ein kleiner künstlicher Weihnachtsbaum schaut mich aus der Tasche meiner Mutter an. Das freudige Wiedersehen wird sogleich mit einem Foto gefeiert…..“ weiterlesen….Teil 3 und 4