Onnellista uutta vuotta!

Einen herzlichen Gruß und viele, viele gute Wünsche für das neue Jahr allen Mitgliedern und Freunden der DFG!SANYO DIGITAL CAMERA

Für die Thüringer und insbesondere für die Geraer DFG ist das Jahr 2014 voller Herausforderungen. Da jagt ein Höhepunkt die nächste Aufgabe und alle sind anspruchsvoll und verlangen vollen Einsatz. Wir wollen deshalb nicht viel Zeit versäumen und gleich zum nächsten Stammtisch am Mittwoch dem 08.01.2014 Nägel mit Köpfen machen.

Achtung! Achtung! Achtung! Achtung!

Wir treffen uns deshalb diesmal wieder um 18:30 Uhr  in der Untermhäuser Gaststätte „Rübezahl“. In der „Horntzsche“ im 1.OG haben wir Platz und etwas mehr Ruhe für unsere Besprechungen. Und den Termin sollte wahrnehmen wer nur irgendwie kann. Alle Ideen und aller Eifer wird gefragt sein. Und nebenbei gibt es bestimmt auch noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk auszuwerten?

Also bis dahin weiter einen guten Start.
Nadään
Klaus Franke
Vorsitzender DFG Gera e.V.