Uppo Nalle bereitet sich auf das Winterquartier vor

Uppo-Nalle_2538_AbladenAuch in diesem Jahr wird der Uppo Nalle aus dem Hofwiesenpark wieder in das Winterquartier in der 12. Regelschule umsiedeln.

In den Sommermonaten war das Foyer der Schule etwas verwaist, als die Kultfigur seinen angestammten Platz als Fotomodel im Partnerschaftsgarten der Stadt Kuopiuo im Geraer Hofwiesenpark bezog. Nach einer Frischekur im vergangenem Winter saß er frisch hergerichtet und repariert im etwas verregneten Sommer 2014 und erfreute die Geraer und ihre Besucher.

Einige Reparaturen werden auch in diesem Winter notwendig sein. An einer dauerhaften Lösung für einen „standhaften“ Uppo Nalle arbeiten schon jetzt nicht nur die DFG´ler aus Gera sondern eine ganze Reihe von Helfern und Freunden. Natürlich kann jede Hand und kluge Idee zur Unterstützung gebraucht werden!